Top Ten SEO/SEA Trends&Tipps 2017
- Content is King – Guter Inhalt ist das Wichtigste.
- Backlinks – Ohne Qualitäts-Links von außen ist es schwierig die Konkurenz zu überholen.
- Adwords – Leider gewichtet Google in seiner Suchanzeige bezahlte Werbung immer mehr, wir empfehlen daher eine Kombination aus guter Suchmaschinenoptimierung und der Schaltung von Google Adwords. Besonders am Anfang sind Google Adwords zu empfehlen um das Geschäft in Schwung zu bringen.
- Optimierung – Um langfristig Erfolg zu haben ist es nötig die Resourcen zu überwachen und Anpassungen vorzunehmen.
- Local – Man kann sehr gezielt seine nähere, beziehungsweise eine bestimmte Umgebung bewerben und später ausweiten.
- Neues – Google bevorzugt es wenn sich auf Ihrer Webseite etwas verändert.
- Mobile First – Anpassung von Design und teilweise Inhalt für Mobilgeräte ist ein unbedingtes Muss!
- Speed – Google belohnt Seiten mit geringer Ladezeit.
- Sicherheit – SSL bringt einen Bonus im Google Ranking.
- Sauberes Arbeiten– Google mag keine faulen Tricks.