SEO + Adwords + modernes Webdesign=Erfolg!
Gutes Internetmarketing beruht stets auf mehreren Säulen. Daher ist es von Vorteil, wenn wir von Beginn an in die Planung und Entwicklung eines Webauftrittes eingebunden sind. Überdies realisieren wir günstige Webvisitenkarten genau so gerne wie kreative Content Managment Systeme(CMS). Schließlich ist noch unsere sichere und kundenorientierte Onlineshoplösungen anzuführen.
Auf jeden Fall sollten Webdesign, SEO und SEA aufeinander abgestimmt sein um kosteneffizientes Vermarkten zu gewährleisten.
Internetmarketing
Wir können für Sie einiges tun:
SEO, SEA, Linkaufbau-Linkbuilding, Linkanalyse, Identifizierung von „bad links“, Keywordrecherche, Keywordanalyse, Konkurenzanalyse, Analyse und Optimierung der On-Page Maßnahmen, um nur die wichtigsten Maßnahmen zu nennen.
Ihr kontinuierlicher Erfolg setzt laufende Kontrolle und Anpassung voraus.
SEO/SEA Lexikon 2018
Die wichtigsten Begriffe zum Thema Suchmaschinenoptimierung:
-
- Adwords – Bezahlte Einträge im Google Index
- Displaynetwork – Werbeflächen auf anderen Internetseiten
- Google Ranking Faktoren – Diese Kriterien sind für Ihre Position im Google Ranking verantwortlich
- 200 – Die geschätzte Anzahl der oben genannten Kriterien, Google gibt nur Richtlinien bekannt
- Mobile First, Mobile Marketing – Internet auf Mobilgeräten hat bereits ca 60% Marktanteil. Werbung wird für Mobilgeräte optimiert
- Impressionen – Wie oft wird Ihre Anzeige angezeigt
- CTR – Wieviele Internetbesucher die Ihre Anzeige sehen klicken auch darauf
- CPC – Die Kosten pro Klick
- Responsives Webdesign – Ihre Seite passt sich grafisch den verschiedenen Bildschirmgrößen an
- SERP – Die Liste von Treffern die Google bei einer Suchanfrage ausgibt
- Social Media Marketing – Präsenz und Werbung auf den diversen Plattformen wie Facebook, Twitter, Linkedin, Pinterest, usw. gewinnen immer mehr an Bedeutung
- Adsense – Werbeflächen die Sie für andere auf Ihrer Internetseite zur Verfügung stellen und für die Sie bezahlt werden
- Sicherheit und Ladezeitoptimierung – wird von Google positiv bewertet
- Keywords – Die Worte oder Wortketten mit denen Sie gefunden werden
- SEO Ranking Check – Die durchschnittliche Position im Googleranking für Ihre Keywords
- MOZ – Herstellerfirma wichtiger SEO Werkzeuge
- Local Search (Google Maps) – Die örtliche Nähe ist ein zunehmend wichtiger Faktor für die Internetsuche
- Bing – Die „andere“ Suchmaschine von Microsoft, steigt momentan in der Bedeutung
- Bing Ads – Auch bei Bing kann man Werbung schalten
- Penguin – Dies ist der Name eines wichtigen Google Updates
- Google Updates – Google ändert sehr häuffig seine Algorithmen, daher ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand zu sein
- Backlinks – Links die von anderen Webseiten auf Ihre verweisen, sehr wichtiger Faktor um bei Google vorne zu sein
- On Site SEO – Alle SEO Maßnahmen die auf der eigenen Weseite stattfinden
- Content – Last but sure not least, gute Inhalte sind wahrscheinlich das wichtigste überhaupt